Anti-Jagdtraining


Dein Hund hat eine Spur und ist nicht mehr ansprechbar? Du kannst ihn nicht ableinen, weil er sonst Hasen, Rehe etc. jagt? 
Dann bist du in diesem Kurs genau richtig.



Kursinhalte sind...
  • Orientierung am Menschen
  • Stopp- und Rückruftraining
  • Radiustraining
  • Impulskontrolle verbessern
  • Übungen unter Ablenkung
  • Wild anzeigen

Nach jeder Stunde bekommst du Zugang auf umfangreiche schriftliche Trainingsunterlagen.  


Um eine engmaschige Betreuung gewährleisten zu können arbeite ich nur im Einzeltraining.

Der Kurs findet auf dem Hundeplatz und außerhalb statt.




Termine:
Jederzeit auf Anfrage.

 



 




 
 
"Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."
                                                                                                         Mahatma Gandhi
  

 
 

Dein Hund kann's Monika Westermaier-Weiß E-Mail: info@deinhundkanns.de Telefon: 0178/3347987, Adresse: Watzmannstraße 69, 84034 Landshut